GAMESCOM 2018 – ASSASSIN’S CREED: ODYSSEY Teil 1 von 3

► bunteAbt durfte auf der GAMESCOM 2018 in Köln das neue ASSASSINS CREED ODYSSEY anspielen. Genießt mit ihm und Mushr00m eine Mission aus dem Endcontent des Spiels und lasst euch ins alte Griechenland entführen. Ein großer Krieger (Obelix) sagte einst: Die spinnen die Griechen! Spinnt sich UBISOFT hier was zusammen oder erwartet uns ein weiteres großartiges Assassinenspiel? Viel Spass beim Herausfinden.

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielen Mushr00m und bunteAbt
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)