FORTNITE #2 – Üben, Üben, Üben -Tinte – Fortnite Battle Royal

►Vor ca. 7 Wochen haben wir uns entschlossen doch bei FORTNITE mitzumischen und so langsam aber sicher findet man den Dreh raus. Um bei diesem Spiel gut zu werden, benötigt es doch schon etwas mehr als nur ab und an mal spielen. Da Ihr uns bislang meist nur bei den Streams zuschauen könnt und einige von euch nach Let´s Plays gefragt haben, nimmt euch die Tinte hier mal mit hinter die Kulissen…
Üben, Üben, Üben …

► Du möchtest uns ein Trinkgeld dalassen?
https://www.tipeeestream.com/diepixelhelden/donation

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt: Wassertinte
► Plattform: PC