DISHONORED 2 #01 – Entmachtung und Verrat – Let’s Play Dishonored 2

► Willkommen Freunde zu einem neuen Projekt hier auf dem Kanal. Willkommen zu DISHONORED 2. Erlebt gemeinsam mit MushR00m die Geschichte von Emily Kaldwin und Corvo Attano. 15 Jahre nach dem ersten Teil wird Emily von mysteriösen Thronräubern entmachtet. Unsere Aufgabe ist es nun dieses Komplott auf zu decken und wieder auf den Thron zu steigen.

► PLAYLIST: https://goo.gl/SrjbyG
► Die Fortsetzung des Meisterwerks von den Arkane Studios und Bethesda: https://goo.gl/uEdSMO

► Unser Uploadplan – nie verpassen wenn etwas erscheint:
http://goo.gl/whl1sE
► Facebook: http://goo.gl/jqxSQb ● Twitter: http://goo.gl/F4Joez ● Instagram: goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● IP befindet sich in der Kanalinfo.

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)