ASSETTO CORSA – Porsche Cayman GT4 @ Tor Poznań – Porsche Pack II – Let’s Play Assetto Corsa

► Im Porsche Pack 1 für ASSETTO CORSA gab es bereits den Porsche Cayman GT4 Clubsport, nun dürfen wir uns mit der Straßenvariante dem Cayman GT4 begnügen. Was der “Kleine” in der Straßenversion schon alles kann will rAii nun herausfinden.

► ASSETTO CORSA Playlist: https://goo.gl/bNTw0W
► ASSETTO CORSA ein Spiel von Kunos Simulazioni: http://www.assettocorsa.net/en/

► Alle relevanten Links:
● Porsche Pack I: https://goo.gl/tcqk5K
● Porsche Pack II: https://goo.gl/i6j3EY
● Porsche Pack III (20.12): https://goo.gl/L7O713
● Season Pass: https://goo.gl/Z6ksn0
● Update 1.10 Changelog: https://goo.gl/afWzhL

► Alle in diesem Video verwendeten AC Mods:
● Bernd’s Real Life Weather: http://goo.gl/DWOswE
● LUT Generator: http://goo.gl/joJJ1w
● RaceEssentials: http://goo.gl/xl02Kt
● ACTV: http://goo.gl/NhYHBQ
● Aspertsham: http://goo.gl/AcM6rC
● Aspertsham Cams: http://goo.gl/u1RweH
● Tor Poznań: http://goo.gl/KvRbHb

► Unser Uploadplan – nie verpassen wenn etwas erscheint:
http://goo.gl/whl1sE
► Facebook: http://goo.gl/jqxSQb ● Twitter: http://goo.gl/F4Joez ● Instagram: goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● IP befindet sich in der Kanalinfo.

► Es spielt der rAii
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)