Wie nehmen wir von der KONSOLE auf? + Elgato HD60 Pro – UNBOXING & EINBAU [German / Deutsch]

► Immer wieder werden wir auf dem Kanal gefragt wie wir eig. Gameplay Material von der Konsole aufnehmen. In diesem Video beantwortet rAii dir diese Frage und unboxt gleichzeitig eine neue Capture Karte von Elgato.

► Die Elgato Capture Karten:
● HD60 Pro: https://goo.gl/asUhXR
● HD60: https://goo.gl/LsFeTH
● HD60 S: https://goo.gl/q6sRGN
● 4K60 Pro: https://goo.gl/uuZX83

► Disclaimer – BITTE LESEN:
Die Elgato HD60 Pro wurde rAii von Elgato zur Verfügung gestellt. Bei diesem Video handelt es sich um keine bezahlte Promotion und laut § 2 Abs. 2 Nr. 11 RStV auch um keine Produktplatzierung.
Desweiteren ist uns hier auf dem DiePixelHelden-Kanal Transparenz in jeder Form wichtig, daher werden wir bei zur Verfügung gestellten Produkten immer unsere persönliche Meinung abgeben, sowohl über die positiven-, als auch die negativen Dinge. Produkte eines Herstellers, welcher uns Aussagen vorschreibt, werden wir hier nicht zeigen! Zumal laut § 4 Nr. 3 UWG vorgeschriebene Aussagen unlauterer Wettbewerb wären und sind daher sowohl für den Hersteller als auch den Contentcreator strafbar.
Wir möchten mit Unboxings und Reviews über verschiedenste Produkte in erster Linie euch, unsere neutrale und ehrliche Meinung mitteilen, um dir womöglich eine Kaufentscheidung abzunehmen.
Daher geben wir uns bei diesen Videos besonders viel Mühe und hoffen, dass dir diese Videos, so auch Dieses, gefallen. 🙂

► Facebook: http://goo.gl/jqxSQb ● Twitter: http://goo.gl/F4Joez ● Instagram: goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► ♫Music By♫
● Cipher – Electronic Light von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100844
Interpret: http://incompetech.com/