UDAP Pen&Paper #5 – Das Nest // Jetzt bloß nicht p(l)atzen

► Der Verlust eines Gruppenmitglieds scheint den Rest nicht schwer getroffen zu haben. Aber auch für den Rest hält UDAP, der ULTIMATE DINOSAUR ADVENTUREWORLD PARK, noch mehr aufregende Attraktionen bereit, die man eigentlich nicht aus der Nähe erleben will. An die Würfel!

► UDAP-Playlist: https://goo.gl/t65RpT
► Das Regelwerk basiert auf dem ABOREA-Spielsystem 3. Edition

► Vielen Dank an Jasmin für die Zeichnungen: https://bit.ly/2C1Tx1c

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Teamspeak- & Discord-Server: https://youtu.be/7F_hqu-xue0

► Es spielen: Der ganze Sauhaufen

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht.

#UDAP #PenandPaper #Sauhaufen