UDAP Pen&Paper #01 – Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut

► Wir wagen uns zum ersten Mal, euch zu einer unserer Pen&Paper-Runden einzuladen. Herzlich willkommen bei UDAP, dem ULTIMATE DINOSAUR ADVENTUREWORLD PARK (Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, auf wie viele Dinosaurierparknamen es ein Copyright gibt). Ein Erlebnispark voller Dinosaurier, eine Gruppe von sich nicht kennenden Menschen mit unbekannten Zielen, die PixelHelden auf einem Haufen; was soll schon schiefgehen?

► UDAP-Playlist: https://goo.gl/t65RpT
► Das Regelwerk basiert auf dem ABOREA-Spielsystem 3. Edition

► Vielen Dank an Jasmin für die Zeichnungen: https://bit.ly/2C1Tx1c

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Teamspeak- & Discord-Server: https://youtu.be/7F_hqu-xue0

► Es spielen: Der ganze Sauhaufen

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht.

#UDAP #PenandPaper #Sauhaufen