TRIALS FUSION #103 – Pader fehlen die Worte – Let’s Play Trials Fusion

► In dieser Folge von TRIALS FUSION ärgert sich Pader über seine eigene Inkompetenz. Bis er erkennt, dass er einfach nett zu seinem Bike sein muss um gut zu sein.

► Erste Folge: https://youtu.be/_5r4h0StT7c ● Playlist: https://goo.gl/rzaiqB
► Ein Rennspiel von RedLynx und Ubisoft das die Geschicklichkeit fördert: http://goo.gl/9bdagL

► Mit dabei:
● PaderGamez: https://goo.gl/GP8Xb2
● TomKnox: https://goo.gl/KTAfF9
● Lutz

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)