ROCKET LEAGUE PRO – ,,ROCKETPASS 3” – unter die Lupe genommen – Rocket League Livestream

►EXKLUSIV FÜR EUCH GIBT ES HEUTE EINEN SPECIAL LIVESTREAM ROCKETLEAGUE PRO.

► Es werden auch Leute mitspielen können, einfach im entsprechenden Rocketleague Wartechannel auf unserem Teamspeakserver warten

Heute um 19.00 Uhr kommt der 3. Rocketleaguepass. Natürlich lasse ich mir dies nicht nehmen und werde ihn SOFORT für euch und mit euch genauer unter die Lupe nehmen. Wir werfen also gemeinsam (sobald das Update gezogen ist) den ALLER ERSTEN BLICK darauf 🙂 Lasst uns über die Neuerungen des Spiels diskutieren und einen Blick in die Zukunft von Rocketleague werfen.
Am Ende des Streams habe ich noch eine ,,für mich wirklich krasse,, Nachricht zu verkünden 😉
Ihr dürft gespannt sein 😉

Ich freu mich auf euch 😉
Tinte

► Erste Folge: https://youtu.be/WRYUTAV_opI

● Playlist PXH Superleague: https://goo.gl/sUX81n
● Playlist RL PRO: https://bit.ly/2zN2NWE

ROCKETLEAGUE AERIAL TUTORIAL:
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=RKe0sRbr-Q0

► Ein Spiel mit sehr hohem Suchtpotential von Psyonix: http://goo.gl/il15Jk

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Teamspeak- & Discord-Server: https://youtu.be/7F_hqu-xue0

► Es spielt: Tinte
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)