ROCKET LEAGUE PRO – Grinding to Grand Champ #1 – Let’s Play Together Rocket League

Nachdem ,,Rocketleague Pro – Road to Champ ,, schneller als erwartet erreicht wurde, muss natürlich ein neues Format her.

In der letzten Folge habe ich euch um eure Mithilfe bezüglich der Namensgebung gebeten und ein Beitrag hat mich direkt gecatcht.

Danke an dieser Stelle an dich ,,Rattles,, für diesen Vorschlag 😉

Ab heute gibt es das Format
———–Rocketleague Pro Grinding to Grand Champ ———–

und ich denke der Name könnte nicht treffender sein ^^.
Es wird noch eine ganze Weile Dauern und es ist ein optimistisches Ziel, aber wer die Tinte kennt, der weiß, von nichts kommt nichts ….
Also gehen wirs an!

In der ersten Ausgabe von RL PRO GTGC habe ich mir natürlich meinen Mentor an die Seite geholt.

Mal sehen wie derzeit der aktuelle Trainingsfortschritt von Inked Tigers ist, denn bald startet auch die Superleague A Liga 🙂

Ihr wollt auch mal in einer Aufnahme zu sehen sein ? Mit dem Folgenden Link kommt Ihr zu dem Bewerbungsformular.

https://goo.gl/hwkhrZ

► Das Pro steht für ProGRESS und genau um dies geht es uns bei Rocketleague Pro….um den Fortschritt !

►►►►ROCKETLEAGUE AERIAL TUTORIAL:
https://bit.ly/2PzJQvc

● Playlist RL PRO: https://bit.ly/2zN2NWE
● Playlist RL GTGC: https://bit.ly/2M54aYK

►► ►Erste Folge RocketLeague: https://youtu.be/WRYUTAV_opI

►►► Ein Spiel mit sehr hohem Suchtpotential von Psyonix: http://goo.gl/il15Jk

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt: Tinte
► Plattform: PC