ROCKET LEAGUE PRO – CRATEOPENING – Let’s Play Together Rocket League

► Mit einer weiteren Specialfolge Rocketleague PRO geht es weiter. In der letzten Folge haben wir euch erklärt, dass Rocketleague rein garnichts mit Glück zu tun hat. Dies stimmt allerdings nicht ganz, denn beim Kisten öffnen braucht es definitiv Glück XD XD
Tinte inspiziert für euch die neue Erhöhungskiste und lässt es sich natürlich nicht nehmen diese aufzureißen.
Wie erfolgreich das ganze war und ob Tinte sich wieder tierisch aufregt seht Ihr in dieser Folge
Viel Spaß ….

► Playlist: https://bit.ly/2zN2NWE
► Ein Spiel mit sehr hohem Suchtpotential von Psyonix: http://goo.gl/il15Jk

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielen: Tinte
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)