PERCEPTION #06 – Vom selben Blut [Ende] – Let’s Play Perception

► In der letzten Folge von PERCEPTION muss MushR00m nur noch einen Gegenstand finden um aus diesem Albtraum zu entkommen. Er kommt auch hinter das Geheimnis, weshalb das Haus verflucht ist.

► Playlist: https://goo.gl/J2M1qk
► Das Horrorspiel von The Deep End Games mir einer blinden Protagonistin: https://goo.gl/s376f6

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)