MADDEN NFL 19 – Playoffs Saison 18/19 Wildcard Round // AFC: Colts @ Texans

► Als kleine Unterbrechung zum laufenden Franchise versucht sich bunte in MADDEN NFL 19 als Prophet der anstehenden Playoffs. Wen er spielt, der kommt weiter. So war zumindest der Plan.

► So wird American Football gespielt: https://goo.gl/4EdKsM
► Erste Folge: https://goo.gl/h1t8T9
► Playlist: https://goo.gl/EmQaYF

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

►Teamspeak- & Discord-Server: https://youtu.be/7F_hqu-xue0

► Es spielt bunteAbt
► Plattform: Xbox ONE
● Verwendete Eingabegeräte: XBOX One Controller

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)
#Madden #NFL19 #Seahawks