KINGDOM HEARTS 2 #12 – Das Schloss des Biests – Let’s Play Kingdom Hearts 2

► MushR00m fliegt in dieser Folge von KINGDOM HEARTS 2 zu einer neuen Welt. Diesmal bereist er das Schloss des Biests. Dort trifft er auf einen alten Bekannten.

► KINGDOM HEARTS 2 Playlist: https://goo.gl/u4MeFW
► Ein Spiel mit sehr viel Herz von Square Enix mit der Zusammenarbeit von Disney: https://goo.gl/1YmfpL

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PS4

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)

2 thoughts on “KINGDOM HEARTS 2 #12 – Das Schloss des Biests – Let’s Play Kingdom Hearts 2

  1. Pingback: Google
  2. Pingback: Google

Comments are closed.