KINGDOM HEARTS #01 – Das Abenteuer beginnt… – Let’s Play Kingdom Hearts Final Mix

► Hallöchen und herzlich willkommen bei einem neuen Projekt hier auf dem Kanal mit dem lieben MushR00m. Als neues Projekt hat er sich KINGDOM HEARTS ausgesucht, eines seiner ersten Spiele für die PS2. Selbstverständlich spielt er hier die HD Remastered Version für die PS4. Viel Spass!

► Playlist: https://goo.gl/6RpWeP
► Eines der besten Spielereihen von Square Enix mit der Zusammenarbeit von Disney: https://goo.gl/1YmfpL

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PS4

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)