HELLBLADE Senua’s Sacrifice: – Nervenaufreibendes Psychodrama

ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN

Tinte verschlägt es heute zurück in eine düstere, kalte und raue Zeit. Mit HELLBLADE Senua’s Sacrifice testet er heute ein Spiel welches an die keltische Mythologie angelehnt ist und uns in die die höllenartige Unterwelt dieser Kultur entführt. Heldin des Spiels ist die keltische Kriegerin Senua, doch sie scheint alles zu sein, nur nicht das normale, fröhliche Mädchen von neben an.
Klingt jedenfalls mehr als Interessant und Grund genug das Tinte, der alte Vikinger, sich das mal näher anschaut.

Sollte euch dieses Spiel gefallen, lasst es uns in den Kommentaren wissen somit könnten wir es als ganze Lets Play-Reihe aufnehmen

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC
► Teamspeak- & Discord-Server: https://youtu.be/7F_hqu-xue0

► Es spielt (gruselt sich) Tinte