GOD OF WAR #8 – Die sind zu stark! – Let’s Play God of War

► In dieser Folge von GOD OF WAR erkundet MushR00m etwas den See der Neun und endeckt dabei einen Weltenriss.

► Präsentiert von PLAYSTATION INFLUENCER NETWORK

► Playlist: https://goo.gl/ELzsLQ
► Ein grandioser Epos von Santa Monica Studio: https://goo.gl/bkVkMh

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PS4

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)

One thought on “GOD OF WAR #8 – Die sind zu stark! – Let’s Play God of War

  1. Pingback: Google

Comments are closed.