FRIDAY THE 13TH #06 – Das kann nicht sein?! – Let’s Play Friday the 13th

► In dieser Folge muss Schneckball den Killer machen. Mal schauen wie sie sich bei ihrem ersten mal anstellen wird?

► Playlist: https://goo.gl/M9AUBd
► Das Multiplayer-Horrorgame von Gun Media mit Jason Voorhees: https://goo.gl/6W6ZwD

► Mit dabei:
● PaderGamez: https://goo.gl/GP8Xb2
● MrAdi390: https://goo.gl/Y3s4o0
● Schneckball: https://goo.gl/LtWS96
● Lutz & Dome

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)