FORZA MOTORSPORT 7 #18 – Sekunden der Entscheidung – Let’s Play Forza Motorsport 7

► Aktuell will es bei rAii nicht mehr so recht laufen in FORZA MOTORSPORT 7. Zwar erreicht er gute Positionen, aber für den großen Sieg reicht es irgendwie nicht. Nun will er aber nochmal alles in der NASCAR Meisterschaft in die Waagschale werfen.

► Pilotfolge: https://youtu.be/4UMvpAdldRE
● Playlist: https://goo.gl/VRGHFe
● Multiplayer-Playlist: https://goo.gl/LMN4Pp
● DLC-Review-Playlist: https://goo.gl/8D5eec
► Forza Motorsport 7 ein Spiel von Turn 10 und Microsoft: https://goo.gl/G7GJGG

► Forza Rewards – Belohnungssystem für Forza Spieler:
http://rewards.forzamotorsport.net/

► Facebook: http://goo.gl/jqxSQb ● Twitter: http://goo.gl/F4Joez ● Instagram: https://goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● IP befindet sich in der Kanalinfo.

► Es spielt der rAii
► Plattform: Xbox ONE
● Verwendete Eingabegeräte: XBOX One Controller

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)