FORZA HORIZON 3 – Die offizielle Autoliste – Teil 5&6 – KEINE VWs – Mehr Gameplay

► Die fünfte und sechste Garagen Wochen für FORZA HORIZON 3 wurden veröffentlicht. Damit wäre die Autoliste für den Release komplett und man stellt fest es werden keine VWs im Spiel enthalten sein.

► Alle relevanten Links:
● Garage Week 5: http://goo.gl/s6x2Vx
● Garage Week 6: http://goo.gl/qO1zui
● 30 Minuten exklusives Gameplay: https://youtu.be/4ONGh15csk8

► Forza Horizon 2 LP-Playlist: http://goo.gl/G3LuVq

► Forza Rewards – Belobungssystem für Forza Spieler:
http://rewards.forzamotorsport.net/

► Unser Uploadplan – nie verpassen wenn etwas erscheint:
http://goo.gl/whl1sE
► Facebook: http://goo.gl/jqxSQb ● Twitter: http://goo.gl/F4Joez ● Instagram: goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es kommentiert der rAii

Song Title: Wicked Game
Artist: Ursine Vulpine feat. Annaca