FORTNITE – WIR HABENS GETAN #Fyrbnite – Der 1. Battlepass – Fortnite Battle Royal

► FORTNITE hat sich in die 5. Season verabschiedet und wir sind ENDLICH eurem Wunsch des Battlepass nachgekommen. Bunte und Tinte haben sich tatsächlich für besagten Pass entschieden und leiten damit eine neue Ära bei Fortnite ein. Der Hype ist real Und mit dem gefassten Entschluss, werden die zwei wohl doch etwas tiefer in das Geschehen ,,Fortnite,, eintauchen #Fyrbnite XD
In dieser ersten Folge von Fortnite wollte sich Tinte lediglich etwas akklimatisieren und die Tages-EP abgreifen, jedoch warum nicht noch was mitnehmen ? Das dachte sich jedenfalls Tinte, aber seht einfach selbst.

► Du möchtest uns ein Trinkgeld dalassen?
https://www.tipeeestream.com/diepixelhelden/donation

► Zu Leon´s Sicht: https://www.youtube.com/watch?v=1DWyXnjQPXg

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt: bunteAbt, Wassertinte, Mushr00m
► Plattform: PC