FORTNITE #28 – Fyrbnite sucht den SuperCarrier // Juni – Fortnite Livestream

► Nach der noch noch noch noch noch noch noch noch glorreicheren achten Ausgabe Supercarrier ist es Zeit, die besten Communityspieler für Juni in FORTNITE zu finden.
Hier die Regeln:
1.) TeamSpeak ist Pflicht (Na gut, nicht ganz wahr. Hilft aber dabei ausgewählt zu werden).
2.) Mit jedem 2er Team werden (je nach Anzahl der Leute, die mitspielen wollen) 3 Runden gespielt und am Ende die Teamplatzierung durch 3 geteilt.
3.) Davon wird die Gesamtanzahl aller Kills aus den drei Runden abgezogen. (Ja, das kann auch einen Minuswert ergeben)
4.) Wer den besten Score erreicht, wird Heldencarrier No. 1 des Universums und zum großen Fyrbniter aller Zeiten des Monats ,,Oktober,” xDxD (hat bis jetzt keiner bemerkt) gekürt.

► Teamspeak- & Discord-Server: https://youtu.be/7F_hqu-xue0

Gewinner Mai: FWS Feldgemüse (aka niggo) und SkyzZen mit -13 Punkten

Bestmarke: Fladdix und Faze Syntax mit -32 Punkten

Die meisten Kills in drei Runden: Bergi und Blackfreak mit 34 Kills (August 2018)

► Du möchtest uns ein Trinkgeld dalassen?
https://www.tipeeestream.com/diepixelhelden/donation

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Es spielt: bunteAbt & Mushr00m
► Plattform: PC