FIFA 19 Livestream – Weekend League revival feat. neuem Team

► Über drei Monate ist es her, dass unser Allrampage seine letzte Weekend League und damit auch sein letztes Online Match in FIFA 19 absolviert hat. Heute ist es an der Zeit den Waffenstillstand zu beenden.

► Du möchtest uns ein Trinkgeld dalassen?
https://www.tipeeestream.com/diepixelhelden/donation

►Werbung: FIFA 19 ein Spiel von EA: https://www.easports.com/de/fifa

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC
► Teamspeak- & Discord-Server: https://youtu.be/7F_hqu-xue0
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt Allrampage
► Plattform: Playstation 4
● Verwendete Eingabegeräte: Playstation 4 Controller

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht.

#FIFA19 #PXHUnited