FIFA 18 #5 – Ones to Watch – Let’s Play FIFA 18 FUT

► Die Ones to Watch Karten sind nun endlich Raus. Schlägt Allrampage gleich zu ?

► Zur Pilotfolge: https://youtu.be/10-0B-80Tew
► Playlist: https://goo.gl/TrSuyp
► FIFA 18 ein Spiel von EA: https://www.easports.com/de/fifa

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt der Allrampage
► Plattform: Xbox ONE
● Verwendete Eingabegeräte: XBOX One Controller

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)