FALLOUT 76 #08 – Alice im Niemandsland – Lets Play Together Fallout 76

► Da das Gefägnis in FALLOUT 76 locker bewältigt werden konnte, geht es weiter Richtung Riesenrad. Das schöne ist, dass man in Fallout nicht mal mehr Blei braucht, um zum Hutmacher zu werden. Verrückt ist man schon genug.

► FALLOUT 76 Playlist: https://goo.gl/ALR3eu
► Fallout76 is ein Spiel von Bethesda:https://fallout.bethesda.net/

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielen: Allrampage, bunteAbt, fYrb, rAii
► Plattform: PC
● Verwendete Eingabegeräte: Maus und Tastatur oder Xbox One Controller

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht.

#Fallout76 #PVP #Sauhaufen