F1 2016 #78 – S1W17R – Pflichtreifen! – Let’s Play F1 2016 Karriere

► Der große Preis von Japan steht in der F1 2016 Karriere von rAii bei Manor Racing an. Leider war das Quali nicht ganz so perfekt und nun darf rAii auf abgefahrenen Reifen starten. Aber nicht nur das..

► Prologfolge: https://youtu.be/tqsAT8CPYJY
● Playlist: https://goo.gl/szwggu
● Vorsaison-Playlist: https://goo.gl/4N6Kqo
● Saison 1-Playlist: https://goo.gl/Migkri
● MEGA COOP Saison: https://goo.gl/Q4ZB2J
► F1 2016 ein Spiel von Codemasters: http://goo.gl/kKUzvl

► Alle verwendeten Mods:
● German Language Fix: https://goo.gl/oOc4PY
● 2016 Teamlackierungen: https://goo.gl/TzF8ZF
● 2016 Streckenupdates: https://goo.gl/IcoAih
● Williams Martini – Complete Pack: https://goo.gl/HG0UJh
● McLaren Overall: https://goo.gl/XrK1Mx
● Chandon Champagner: https://goo.gl/fIJ3jz
● Statische Kamera: https://goo.gl/VZUCT6
● Helm Finishes: https://goo.gl/7xgFg4

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt: rAii
► Plattform: PC
● Verwendete Eingabegeräte:
• Thrustmaster T300 Alcantara Edition (Review: https://youtu.be/F5TiP3vNEgY)
• CSL Elite LC Pedals (Review: https://youtu.be/1s8WeTkXKMw?t=23m40s)
● PC-Hardware des Aufnehmenden:
• System: Windows 10 Pro
• Prozessor: Intel Core i7-2600 @ 3,4 GHz
• Arbeitsspeicher: 2×8,0 GB HyperX Fury DDR3 1333MHz
• Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 1070 FTW Gaming
• Festplatte(n): 500 GB SSD (Samsung 840 EVO), 2 TB intern + 3 TB USB 3.0 extern

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)