EVOLVE STAGE 2 #01 – Die besten Monsterjäger sind zurück – Let’s Play Together Evolve Stage 2

► Das komplette PixelHelden-Team gibt EVOLVE eine zweite Chance und startet mit EVOLVE STAGE 2 ein neues Projekt. Das Spielprinzip ist schnell erklärt. Man spielt 4vs1. Ein Spieler ist das Monster und die anderen vier sind die Jäger die das Monster jagen. Gerade in einer großen Gruppe entfalltet sich das volle Potential des Spiels. Wir wünschen euch viel Spass beim zuschauen.

► Playlist: https://goo.gl/iGfXSm

► Die gemütliche Monsterjagd von Turtle Rock und 2K: https://goo.gl/rlOEKt

► Unser Uploadplan – nie verpassen wenn etwas erscheint:
http://goo.gl/whl1sE
► Facebook: http://goo.gl/jqxSQb ● Twitter: http://goo.gl/F4Joez ● Instagram: goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● IP befindet sich in der Kanalinfo.

► Es spielen MushR00m, rAii, fyrb, Allrampage & bunteAbt
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)