DISHONORED: DER TOD DES OUTSIDERS #17 – Musik des Grauens – Let’s Play Dishonored 2 DLC

► MushR00m bricht in dieser Folge von DISHONORED: DER TOD DES OUTSIDERS in das Konservatorium ein um herauszufinden wo sich der Eingang zum Nichts befindet.

► PLAYLIST: https://goo.gl/2cfzSp
► Der eigenständige DLC zu DISHONORED 2 von den Arkane Studios und Bethesda: https://goo.gl/ebJDD8

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)