DiRT4 – Action ohne Ende beim Rally Cross – Let’s Play DiRT4

► Weiter geht es mit den vier großen Kategorien in DiRT4. Diesmal schaut sich rAii Rally Cross an, eines der schnell wachsenden Motorsportklassen derzeit. – Zu Recht!

► Playlist: https://goo.gl/ZbH99M
► DiRT4 ein Spiel von Codesmasters und Koch Media Games: https://goo.gl/af2c7C

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt der rAii
► Plattform: Playstation 4
● Verwendete Eingabegeräte: PS4 Controller

Song: Ship Wrek, Zookeepers & Trauzers – Vessel [NCS Release] Music provided by NoCopyrightSounds. Watch: https://youtu.be/PXf4rkguwDI Download/Stream: http://ncs.io/VesselCr

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)