DiePixelHelden wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 [ReUp]

► Und wieder einmal geht ein aufregendes Jahr für DiePixelHelden zu Ende. Was waren ihre Highlights dieses Jahr? Und natürlich möchten sie euch nochmal DANKE sagen, denn ohne euch wäre das ganze hier nicht möglich. Vielen lieben Dank, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

► Das Jahresrückblick 2016 Video: https://youtu.be/AYP2cZOc-Yc
► Das Jahresrückblick 2015 Video: https://youtu.be/VnI5Mkz6lzo
► Das Jahresrückblick 2014 Video: https://youtu.be/4Jkv4_JcFLg

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.