DiePixelHelden FIFA 18 Weltmeisterschaft – England : Spanien – Gruppenspiel : Gruppe B

► Das zweite Gruppenspiel der Gruppe B der DiePixelHelden FIFA 18 Weltmeisterschaft steht an. Für unseren MushR00m geht es nun um alles, eine Niederlage würde das Tunier-Aus bedeuten. Für Tinte ist es der erste Auftritt, daher kann er relativ entspannt an die Sache ran gehen.

► Playlist zur PXH-WM: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNYIteeuaVBzn-mgZlLhco-mGPNoAk8C_
► FIFA 18 ein Spiel von EA: https://www.easports.com/de/fifa

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Plattform: Xbox ONE
● Verwendete Eingabegeräte: XBOX One Controller

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht.
Desweiteren der Hinweis, die Folgen sind noch vor dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft entstanden, daher sind manche Aussagen nicht ganz Zeitgemäß. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)