DIE FOR VALHALLA#1 – Tinte lädt ein, zum Ruheort stolzer Krieger – Let’s Play

Schon viel zu lange war es her das Bunte mal wieder seinen alten Kindergartenfreu… *reusper* … seinen alten Bruder aus vergangenen Kriegszeiten besuchte.
Diese Gelegenheit nutzten die Beiden natürlich auch, um gemeinsam eine Kleinigkeit für euch aufzunehmen.
Mit dem Titel ,,Die for Valhalla,, fand Tinte einen nostalgischen (längst für ausgestorben gehaltenen) Spieletitel, welcher doch tatsächlich noch einen LOCAL-COOP-MODUS beinhaltet.
Es sollte also tatsächlich noch Menschen unter uns geben, welche sich PERSÖNLICH im REAL LIFE treffen.
Da der Titel schließlich auch noch vielversprechend klang, sah natürlich, der alte VIKINGERKRIEGER TINTE, mehr als das bloße Auge zu erkennen gab.

,,Zerhacke, zerschlitze und zerschmettere deine Feinde! Nimm Helden, Monster und andere Dinge in Besitz und kontrolliere diese, um den Wikingern dabei zu helfen, ihr Reich zu bewahren! Walhalla wartet!,,

Dies sollte genug Anlass sein damit Tinte seine wahre Bestimmung von sich und seinen übrig gebliebenen ,,REAL LIFE KRIEGSBRÜDERN,, erkannte.

Ab dem heutigen Tage wird Tinte, sobald er erneut zu Met und Honigwein lädt, mit den nach all den Jahren noch übrig gebliebenen Blutsbrüdern, in die Schlacht ziehen.
UM ENDLICH DEN SO SEHNSÜCHTIG ERWARTETEN FRIEDEN ZU FINDEN UND SICH SCHLIEßLICH IN VALHALLA, GEMEINSAM AM GROßEN TISCH, MIT DEN GÖTTER ZU LABEN xD xD

DIE FOR VALHALLA wird ein Liebhaber Projekt, welches zukünftig immer mal wieder erscheinen wird, wenn sich der Anlass dazu bietet.

► Playlist:

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC
► Teamspeak- & Discord-Server: https://youtu.be/7F_hqu-xue0

► Es spielen: Tinte und bunteAbt,