DETROIT: BECOME HUMAN #1 – Ich bin ein Android – Let’s Play Detroit: Become Human

► Hallöchen und willkommen bei DETROIT: BECOME HUMAN, dem neuen Projekt von MushR00m. In diesem interaktivem Film müssen viele Entscheidungen getroffen werden. Diese können enormen Einfluss auf die Geschichte haben, sogar zum Tod eines Charakters führen.

► DETROIT: BECOME HUMAN Playlist: https://goo.gl/uRJaKK
► Das entscheidungsfreudige Spiel von Quantic Dream: https://goo.gl/Y4zFik

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PS4

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)