DAYS GONE – Die ersten Schritte in der Apokalypse – Days Gone Livestream

► Herzlich willkommen zu MushR00ms ersten Eindruck von DAYS GONE. In diesem Open-World-Action-Adventure übernimmt der Spieler die Rolle von Deacon St. John, einem Biker und Kopfgeldjäger. Auf der Erde ist eine Pandemie ausgebrochen und hat fast die gesamte Bevölkerung ausgelöscht. Nur wenige haben überlebt und andere wiederum wurden zu Freakern, Monster ohne Verstand.

► Du möchtest uns ein Trinkgeld dalassen?
https://www.tipeeestream.com/diepixelhelden/donation

► Präsentiert von PLAYSTATION INFLUENCER NETWORK

► Werbung: Das Open-World-Action-Adventure mit vielen Freakern von den Bend Studios: https://bit.ly/2UHuAi6

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Teamspeak- & Discord-Server: https://youtu.be/7F_hqu-xue0

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PS4 Pro

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)

#daysgone #livestream #ps4