CALL OF DUTY: WARZONE – WARen ja schon immer irgendwie Prestige – Call of Duty Livestream

► CALL OF DUTY WARZONE am Morgen verteibt Kummer und Sorgen . .
► Du möchtest uns ein Trinkgeld dalassen?
https://www.tipeeestream.com/diepixelhelden/donation
► Hier können Clips für das best-of eingesendet werden: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeL7dvPagqvW4g-SByofKzj9chiFhTZJVC5u3fcl6sxOdCl1w/viewform

► Werbung: Der Shooter-Klassiker von Infinity Ward und Activion im neuen Gewand: https://bit.ly/2loIHxw

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC
► Teamspeak- & Discord-Server: https://youtu.be/7F_hqu-xue0

► Es spielt: bunteAbt & Allrampage
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =) #warzone #früstücksstream #Mettabolismusanwerfen