CALL OF CTHULHU #1 – Der totale Wahnsinn – Let’s Play Call of Cthulhu

► Zum passenden Anlass, beginnt MushR00m mit CALL OF CTHULHU ein neues Horror Let’s Play auf dem Kanal. Dabei schlüpft er in die Rolle der Privatdetektivs Edward Pierce. Es soll den mysteriösen Todesfall einer Familie auf der kleinen Insel Darkwater untersuchen. Dabei werden jedoch dunkle Geheimnisse ans Licht gebracht, die besser verborgen geblieben wären.

► CALL OF CTHULHU Playlist: https://goo.gl/xCzWRN
► Das Horrorspiel im Lovecraft-Universum von Focus Home Interactive und Cyanide Studio: https://goo.gl/W7scv4

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)

#callofcthulhu #lovecraft #cthulhu