BLIZZARD MOUNTAIN – Alte Ungeheuer – MULTIPLAYER – Let’s Play Forza Horizon 3

► In dieser Multiplayer Ausgabe von FORZA HORIZON 3 geht es zum BLIZZARD MOUNTAIN. Gefahren werden ausschließlich alte Rally Fahrzeuge.

► Playlist: https://goo.gl/t3oj7z ● Singleplayer-Playlist: https://goo.gl/MbnIAK ● Blizzard Mountain-Playlist: https://goo.gl/Mt7JxB
► Forza Horizon 3 ein Spiel von Turn 10, Playground Games und Microsoft: http://goo.gl/GJBqZi

► Forza Rewards – Belohnungssystem für Forza Spieler:
http://rewards.forzamotorsport.net/

► Facebook: http://goo.gl/jqxSQb ● Twitter: http://goo.gl/F4Joez ● Instagram: goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt der rAii
► Plattform: PC* & Xbox ONE
*Die PC Version wurde bis einschließlich dieser Folge noch nicht verwendet.

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)