STEEP ROAD TO THE OLYMPICS #9 – Vier Jahre für einen Tag – Let’s Play Steep Road to the Olympics

► D-DAY !!! Auf diesen Tag haben wir uns so lange vorbereitet – Olympische Spiele 2018 ! Es wird Zeit um sich unsterblich zu machen. Kann ich es schaffen und als Legende in die Geschichte eingehen ? Wassertinte ist am Ziel angelangt in Steep Road to the Olympics!

► Playlist: https://goo.gl/k5YdKc
► Steep Road to the Olympics ein Spiel von Ubisoft und Ubisoft Annecy: goo.gl/PFWxLM

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt Wassertinte
► Plattform: PC
● Verwendete Eingabegeräte: Xbox ONE Controller

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skills) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Videos! =)