SPIDER-MAN #41 – Bei schönem Wetter in den Park – Let’s Play Spider-Man

► In der heutigen Folge von SPIDER-MAN kümmert sich MushR00m weiter um das Upper East Side. Danach besucht er den Central Park.

► SPIDER-MAN Playlist: https://goo.gl/mPRA1v
► Das PS4-Exklusive Open-World Spiel von Insomniac Games: https://goo.gl/drg4Lh

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PS4

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)

#spiderman #marvel #ps4