ORI AND THE BLIND FOREST #03 – Zurück im Wunderwald – Ori and the Blind Forest Livestream

► Hallöchen und willkommen zurück beim Livestream von ORI AND THE BLIND FOREST. MushR00m taucht ein drittes mal in den Wunderwald ein um ihn vor dem Verfall zu retten.

► Du möchtest uns ein Trinkgeld dalassen?
https://www.tipeeestream.com/diepixelhelden/donation

► Der Überraschungshit von den Moon Studios mit sehr viel Gefühl: https://goo.gl/6BznVL

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt MushR00m
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)