FREAKY FUNDAY – Secret Hitler #9 – Aus dem Spiel genommen

► Nach einer fast zwei jährigen Pause, geht es nun mit SECRET HITLER. Das Spiel hat leichte Ähnlichkeiten zu TTT. Wer ist diesmal der Hitler? Und werden die Liberalen gewinnen?

► Die genauen Regeln könnt ihr euch auf der offizielen Homepage runterladen: http://goo.gl/RtgUkB

► Die FREAKY-Playlist: http://goo.gl/UrJhD8

► Mit dabei:
● Andi: https://goo.gl/tcr23K
● MaikelLP: https://goo.gl/Zt2wJJ
● TomKnox: https://goo.gl/MmJonZ
● Karu & Momo

► Um Secret Hitler selber zu spielen müsst ihr den Tabletop Simulator besitzen und einfach Secret Hitler abonnieren: https://goo.gl/59lrlo

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC

► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt: MushR00m
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)