FORZA HORIZON 2 #240 – Bereit zum Abheben – DWIF – Let’s Play Forza Horizon 2

► Na er musste mal wieder kommen. Das Lieblings DWIF-Fahrzeug, der Hennessey Venom GT brüllt wieder los. Doch heute will rAii in FORZA HORIZON 2 Dinge machen die er die letzten Male mit dem Venom nicht gemacht hat.

► Erste Folge: http://youtu.be/HzJUbUUiS5A ● Playlist: http://goo.gl/G3LuVq ● Storm Island-DLC-Playlist: http://goo.gl/sMVMVs ● Fast&Furious-DLC-Playlist: http://goo.gl/Jt5WYf ● CarPack-DLC-Reviews: https://goo.gl/QGXfyA
► Alle Forza Spezial’s in einer Playlist: https://goo.gl/he1PKb
► Forza Horizon 2 ein Spiel von Turn 10, Playground Games und Microsoft: http://goo.gl/hlC5lZ

► Du willst dein Traumauto im Let’s Play sehen? Kein Problem mit dem intigrierten DWIF-Format (DU wählst – ICH fahre), einfach Formular ausfüllen und los gehts:
● Formular: http://goo.gl/forms/dVLceFln7zyU7Ldg2
● Bisher gezeigte Autos: https://goo.gl/P5Yymj
● Aktuelle Liste: https://goo.gl/JAogQa

► Dir gefällt die ♪Musik♫ aus Horizon 2? Dann höre dir doch die Spotify Playlisten an:
http://goo.gl/cyRvFb

► Forza Rewards – Belobungssystem für Forza Spieler:
http://rewards.forzamotorsport.net/

► Unser Uploadplan – nie verpassen wenn etwas erscheint:
http://goo.gl/whl1sE
► Facebook: http://goo.gl/jqxSQb ● Twitter: http://goo.gl/F4Joez ● Instagram: goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● Die IP/URL steht in unserer Kanalinfo.

► Es spielt der rAii
► Plattform: Xbox ONE

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)