Der “Irgendjemand frägt ja immer, deswegen lasse ich einfach mal den Titel weg”-Livestream

Morgen ist Feiertag. Wer nicht feiert, weggeht oder Fußball schaut, wird heut Abend mit bester Gamingunterhaltung versorgt. Auf der Gamescom konnte es micht nicht überzeugen, aber das Intro hatte sehr viel Gänsehautfeeling. Deswegen, und bevor es ganz in der Versenkung verschwindet, schaue ich mir den Feuersturmmodus von BATTLEFIELD V an.

► Du möchtest uns ein Trinkgeld dalassen?
https://www.tipeeestream.com/diepixelhelden/donation

► Werbung: Das Battle Royale von DICE und EA: https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5

► Socialmedia:
● Facebook: http://goo.gl/jqxSQb
● Twitter: http://goo.gl/F4Joez
● Instagram: http://goo.gl/zNjRJC
► Teamspeak- & Discord-Server: https://youtu.be/7F_hqu-xue0

► Es spielt bunte