ASSETTO CORSA – LaFerrari, P1 & 918 Spyder @ Nordschleife – Let’s Play Assetto Corsa

► Mit dem erscheinen des Porsche Pack I in ASSETTO CORSA reiht sich der letzte der drei großen Hybrid Hyper Sportler in die Fahrzeugliste der Simulation ein. Grund genug um den Ferrari LaFerrari, McLaren P1 und den Porsche 918 Spyder auf die Nordschleife zu entführen.

● Dookies Sicht: https://youtu.be/gcv-VaPWZjc
● LPN05s Sicht: https://youtu.be/Km8pa4jnF2M

► ASSETTO CORSA Playlist: https://goo.gl/bNTw0W
► ASSETTO CORSA ein Spiel von Kunos Simulazioni: http://www.assettocorsa.net/en/

► Alle in diesem Video verwendeten AC Mods:
● Bernd’s Real Life Weather: http://goo.gl/DWOswE
● LUT Generator: http://goo.gl/joJJ1w
● RaceEssentials: http://goo.gl/xl02Kt

► Unser Uploadplan – nie verpassen wenn etwas erscheint:
http://goo.gl/whl1sE
► Facebook: http://goo.gl/jqxSQb ● Twitter: http://goo.gl/F4Joez ● Instagram: goo.gl/zNjRJC
► Unser Teamspeak-Server – komme vorbei und werde noch ein größerer Teil der Community:
● IP befindet sich in der Kanalinfo.

► Es spielt der rAii
► Plattform: PC

Hinweis: In diesem Video geht es nicht darum irgendwelche Fähigkeiten (Skill’s) zu präsentieren. Sondern lediglich um Spaß am Spiel und die Freundschaft zwischen uns Spielern. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und ihr solltet das auch nicht. Viel Spaß mit unseren Video’s! =)